Smoky-Diamond´s

Wir sind eine kleine Zucht am Rande Berlins, mit zur Zeit einer Katze und einem Kater. Das soll natürlich nicht so bleiben und wir schauen schon nach einer tollen Mieze, mit der wir unsere Zucht etwas vergrößern können.

Durch die kleine Anzahl an Tieren und maximal ein bis zwei Würfe im Jahr, können wir uns optimal um unsere Schätze kümmern und niemand wird vernachlässigt oder gar weggesperrt. Unsere Tiere sind vollwertige Familienmitglieder und können sich frei im ganzen Haus bewegen.

Blue draußen2

Wir lieben es diese “sanften Riesen” um uns zu haben und haben es uns als Ziel gesetzt dieses wunderbare Wesen und den tollen Charakter einer Maine Coon zu erhalten. Wir möchten den Menschen, die Interesse an eines dieser verschmusten Wesen haben, gern die Möglichkeit geben auch dem “Coonie-Virus” zu verfallen. Denn wer einmal eine Maine Coon hat, wird sich nie wieder trennen wollen.

Bei Fragen und Anregungen stehen wir Euch gern zur Verfügung.