Was macht Ihr denn da?

Dies ist eine kleine Beitragserie, in der wir kleine Ausschnitte aus unserem Leben mit den Kätzchen zeigen und beschreiben. Sie wird in unregelmäßigen Abständen erweitert.

Teil 1: Spielplatz Baustelle

Im Juni 2012 hatten wir uns dazu entschlossen unser Badezimmer komplett zu renovieren und alles neu zu machen. Natürlich ließen wir die Kätzchen bei den Abrissarbeiten nicht auf die Baustelle um Verletzungen oder ähnliches zu vermeiden. Doch als der ganze Schutt weggeräumt war und sich der Staub gelegt hatte, ging es an den Neubau und da ließen wir die Vierbeiner schon mal mit reinschnuppern.

Das ließen sich die Rabauken natürlich nicht entgehen und begutachteten alles haargenau…

Beitrag Badumbau

 

 

“Machst du das auch richtig, Herrchen?!”

Beitrag Badumbau 1

 

 

Beitrag Badumbau 2

 

 

 

 

Das ist ja super interessant, da muss ich zuschauen…

 

 

 

 

 

Und natürlich wollten auch sie einen Teil zum Umbau beitragen und damit ihre Spuren hinterlassen!
Kurz mal neuen Beton geholt und Schwupps… sind da hübsche Tatzenabdrücke im frischen Beton.

P1000972P1000974

 

 

 

 

 

 

 

Mit der tatkräftigen Unterstützung ging die Arbeit natürlich viel leichter von der Hand und das Bad wurde zum größten Teil fertig gestellt. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch zum Abschluss, aber es gefällt uns allen trotzdem sehr gut und wir sind froh, es hinter uns zu haben.

Bis zum nächsten Mal!